29.02.2008

Die so-etwas-strick-ich-nie-wieder-Socken..

sind fertig. Ein geschenk für meine Freundin.
Schwarze Socken aus leicht angerauter Wolle mit Muster,..nein das war ein einmaliger Ausrutscher.
Aus der restlichen Wolle mach ich Stinos.

Dagegen war dieser Aranpullover in leicht gewöhnungsbedürftiger Farbe, ich bin nicht der Rosatyp, direkt vergnüglich zu Stricken


Jetzt wird noch Wolle in die Tasche gepackt und dann ab in den Urlaub!!!!

Diese Leaves sind aus Microfaserwolle. Sehr angenehm zu stricken sehr weich,
wie sie sich tragen,
ich werd fragen

wenn der 2. fertig ist und Michi endlich glücklich ist!

1 Kommentar:

Ingeborg hat gesagt…

Da ich heute wieder mal deinen Blog besuche, muss ich auch einige Kommentare hinterlassen.
Dieser rosa Aran-Pullover ist wunderschön geworden. Das Kompliment kommt von einer versierten Strickerin dieses Genres.

LG Ingeborg