13.04.2008

Aus Sockenwolle

aber keine Socken!Die Wolle war in einer 4erPackung eines bekannten Diskonters. Zu dunkel um ein Muster zu stricken und 4 Paar gleiche Stinos find ich langweilig zu stricken.

Der Pullunder hat nur vorne einen Lochmusterstreifen der dem V-Ausschnitt entlangläuft , ist schnell gestrickt und praktisch zu tragen.

Derzeit quäle ich mich mit dem 2. Viererpackerl.
In Grautönen , daher musterkompatibel.
Die Embossed Leaves, schon wieder welche *grins*, werden heute noch von den Nadeln fallen.
Da es sich um ein Baumwollgemisch handelt, ist keine Gefahr , dass die Socken wieder nach 2 Wäsche Babysöckchengröße haben.

Nie wieder Sportico!!!!
Aus den restlichen Wolknäueln der verschieden Farben Sportico häkle ich einen Beutel , da soll die Wolle filzen was das Zeug hät!!

Keine Kommentare: