08.10.2008

Yarnissima firestarter.



ich hab mich an meine ersten Toe ups herangewagt und sie sind ganz einfach zu stricken gewesen.
Die Anleitung von Yarnissima ist aber auch wirklich gut und genau.
Sicher werde ich noch sicher einige stricken, sie gefallen mir ausnehmend gut.
Dieses Paar ist schon an meine Tochter vergeben.

Kommentare:

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Henny,
Du strickst tolle Socken! Gefallen mir alle ausgesprochen gut.
Schön daß Du nun auch bei den Handarbeitsbloggern bist.
Ich wünsche Dir viel Spaß dort und
grüße ganz herzlich,
Moni

Nina hat gesagt…

Wow Henny

Die sind wunderschön geworden. Toe Ups habe ich noch nie gestrickt :-)

Herzlichst
Nina

Karin hat gesagt…

Mein Kompliment für die Firestarter ...ich habe mal vor Monaten damit angefangen und entmutigt aufgegeben ..ich kam mit der Maschenverdreherei nicht klar....aber Deine sehen einfach nur toll aus. Viel Spass beim tragen wünscht Dir Karin

Mohrle hat gesagt…

Hallo Henny,
ich finde die Socken auch ganz toll und würde sich auch gerne ausprobieren, aber das Muster bei Yarnissima ist nur auf englisch. Wie hast du das geschafft?
Kannst du mir einen Tip geben?

Andrea Oelrichs