05.02.2009

Zuhilfe meine Posts sind weg!!!

Dezember und Januar sind futsch. :-(((((

Hab ich etwa irgendwas falsch gemacht???
So ein Mist!!!!!
Na das von heute kann ich nachholen aber den Rest??
Schluuuuuuchz!!!!!

Meine Grimmsmärchensocken:
Der goldene Schlüssel


Und noch ein Paar für den Urlaub
Brüsseler Spitze
aus dem Buch
Socken aus aller Welt von Steffi!



Morgen gehts auf Urlaub und ich hoffe bis dahin hab ich den Ärger überwunden.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Guten Morgen liebe Henny
Ohh die Socken sind beide wunderschön. Die erste hat eine sehr schöne farbe . Gefälllt mir super gut, mit dem Schlüssel. Herzliche WE GRüessli Marlies

Regina hat gesagt…

Die gestrickten Schlüssel sind ja total süss!!! Die Farben der Märchensocken finde ich auch total klasse!
Aber auch die Brüsseler Spitzensocken sind echte Spitzen-Socken!!! Super schön :-)

LG und einen schönen Urlaub!!!
Regina

leonberger hat gesagt…

Hallo Henny (diesmal hab ich dich nicht verwechselt!!)

Beide Socken sind sehr gut gelungen. Der goldene Schlüssel ist aber ein Kunstwerk! Fast zu schade um zu tragen. Einfach märchenhaft hihi.

Wünsche dir schöne Ferien und gute Erholung.

Liebe Grüsse
Annina

Marlies hat gesagt…

Hallo
Also ich kann die Socken mit dem Schlüssel sehn sind ja da. WOw du schon 10 Patches??? Ist beid ir auch einer etwas kleiner????? Bei mir eben der wo bei dir unten rechts grosses Bild . Liebs GRüessli Marlies