03.01.2010

Macht Mützenstricken auch süchtig??




























 die Wetterlage

erfordert es, frau braucht neue Mützen. Seit es diese supereinfachen Anleitungen für Slough oder Ballonmützen gibt, strick sogar ich welche!
Und das am laufenden Band!
Nummer 3 ist schon angeschlagen.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ich glaube stricken macht immer süchtig...ob mütze...oder anderes!! deine sieht toll aus.
liebe grüsse lee-ann

Britta hat gesagt…

ich hoffe nicht ;-) ich will mir auch eine Mütze stricken und noch eine Sucht kann ich zeitlich nicht verkraften ;-)

LG Britta :-)

Moni hat gesagt…

Hmm, ich brauche auch noch eine neue Mütze, kein Wunder bei den Temperaturen. Ich hoffe, es bleibt bei einer, denn ich habe noch soviele andere Sachen auf den Nadeln...
Deine Mütze sieht aber super aus, gefällt mir gut.
LG Moni

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Henny,
ja, Mützen stricken macht auch süchtig. Mittlerweile habe ich die vierte Mütze im Anschlag, und ich kann nicht genug davon haben.
Deine Mütze schaut super aus. Hast du für diese einen Zauberball verstrickt?
Lieben Gruß, Petra

Angelika hat gesagt…

Ja, das kann ich nur bestätigen. Mützen Stricken macht eindeutig süchtig, denn ich stricke seit einem Jahr fast nur noch Mützen.
LG
Angelika