16.01.2010

Noch immer auf dem Regenbogentrip

Ich finde die Farben der Hotsocks Rainbow so schön! Auch wenn dieses Wolle eigentlich schrecklich zu verstricken ist.
Den Pullunder, Sleeveless hab ich mal als Namen dafür gelesen, auch gut, hab ich mit Nadeln Nr 4 gestrickt.



Was zur Folge hatte, dass ich ihn spannen musste wie ein Tuch. Aber jetzt sieht er doch recht gut aus. Mustermix und Farbmix , machen ihn ganz witzig.

Um die Farben genau wiederzugeben muss ich wohl alle Fotos die ich gemacht habe hier einstellen.







Dazu noch ein Paar Socken.






ein Bogensocken


                                                                                                                                                                              wieder einmal einer, bei dem dem sich die Zeugen widersprechen werden. Der zweite wird ganz anders aussehen.
Sie hat doch lila Socken angehabt
Nein, blaue !!
I did my very best...
aber

das ist nicht das Auffallendste an diesen Socken. Ich hab gezählte 10 Stellen verstrickt, an denen die Wolle ungezwirnt und sehr dick ist. Eine aufregende Wolle fürwahr.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Uih, dein Pullunder sieht ja echt interessant aus. Die Kombination von Farben und Muster ist wohl einmalig. Schöne Bilder, so kann man alles gut sehen.
LG Moni

Martina hat gesagt…

Oh Henny, der sieht ja gnadenlos schön aus!

Lieben Gruß
Martina

Mone hat gesagt…

Wunderschönes Muster und eine tolle Farbe.

lg
Simone

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Henny,
Ich bin hin und weg, eine tolle Weste hast Du da genadelt. Die Wirkung ist genial. Ja, Du hast recht, die HotSocks ist gewöhnheitsbedürftigt zum verstricken, aber einnmalig im Farbverlauf. Für deinen Mut, diese Wolle gleich noch zu Socken zu verstricken, bewundere ich Dich.
Ach, einfach schön, was es bei Dir wieder alles so Schönes zu sehen gibt:-))
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

hallo henny
manchmal stolpere ich einfach so auf eine blogspot-seite - zum glück - denn eben habe ich deinen so tollen tollen pullunder gesehen, ach ist der schön, die muster, die farben - ich habe mehrere schöne sachen gesehen bei dir - bin schon auf die nächste arbeit gespannt, judith

Netty hat gesagt…

Dein Pulli sieht wunderschön aus. die Farben leuchten so richtig toll.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen!

Lieben Gruß von Netty

Anonym hat gesagt…

hej Henny,

oh ist dein Pulli schön geworden, auch die Socken dazu. Das gefällt mir total gut. Hast du den Pullunder selbst entworfen oder gibt es das Muster irgendwo?
liebe Grüße
aus dem verschneiten Schweden
Heike
http://www.flickr.com/photos/schwedenspinnerin/