19.02.2010

Dem Lukas seine Fingerlosen!! ;-)))

Von meinem Enkelsohn so gewünscht und daher auch ganz nach seinen Wünschen gefertigt.
Fingerlose aus Rico Design Wolle, das war die einzige die alle seine Farbvorgaben beinhaltet hat.
Musterist  das beliebte  Regenwurmmuster


Und das die Medaille dazu, die widme ich natürlich meinem Lukas!!

Jetzt aber packe ich ein paar nette Knäule in meine ReisehandarbeitsTasche und dann pack ich erst die unwichtigen Dinge ein.
Ab morgen wird wintergeurlaubt!!!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Sie sehen wirklich total Klasse aus und so schön bunt..ich wüsnche Dir einen schönen Urlaub :-)

Andrea hat gesagt…

Oh, die sind schön! Und in einer ganz tollen Farbe gestrickt!
LG, coffee

Moni hat gesagt…

Das ist ja eine eher ungewöhnliche Farbe für einen Jungen, aber sie sehen supertoll aus.
Ich wünsch dir viel Spaß im Winterurlaub.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

Anonym hat gesagt…

hej Henny,
auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Deine sämtlichen Modelle in deinem blog gefallen mir immer gut.
liebe Grüße
aus Schweden Heike