21.08.2010

Die September Anna

wurde mir ganz warm ans Herz gelegt." Unsere" Birgit Freyer hat für das  Septemberheft der ANNA ein hübsches Tuchmuster entworfen.
Zum Glück haben uns die lieben YahooGroupdamen darauf aufmerksam gemacht, die Anna kaufe ich nämlich sonst nie.
Ein Artikel über  Birgit ist auch dabei !!
Das Tuch war allerdings in Schlüpferrosa das allein schreckt vermutlich viele ab.
Aber schaut doch einmal wie meine Version aussieht.
Gestrickt aus Merino 3fädig in Naturfarbe und erst  hinter in Mokkabraun gefärbt!
So konnte ich es abends stricken, denn tagsüber ist jeden Tag Gardentime!

















und nochwas Neues gibt es:




















Endlich hab ich mir einen Wollwickler geleistet. Er ist sogar richtig hübsch und unendlich praktisch.
Den Knäuel hab ich viele  Meter weit entfernt vor dem TiVi gewickelt.!!
Das hat vorher  mit der Stuhlmethode nie geklappt!!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Henny
wunderschön ist das Tuch geworden. Auch die Riga unten ist ein Traum, den ich gerade auf den Nadeln habe:-)

Liebgrüss
Nina

Britta hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön. Ich hab die Anna noch nicht durchgesehen. Ich kauf sie mir öfter mal. Das werd ich dann am Montag gleich nachholen.

LG Britta :-)