26.11.2010

Wieder mal was für die Hände

hab ich gestrickt.
Wolle Muschelglanz vom Wolldrachen.
Ich hab unendlich probiert ehe es endlich ein wenig gewildert hat.Und dann sind die Finger ja doch wieder geringelt geworden.
Da noch unendlich viel Wolle übrig war hab ich ein 2.Paar angeschlagen, ich  hab nur 4 Maschen mehr genommen und  aus wars mit dem Wildern.Mal schauen vielleicht überfärb ich wieder mal.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Henny
mir gefallen die Handschuhe auch so :-)

Herzlichst
Nina

Margit hat gesagt…

Henny, die schauen total nett aus und kuschelig warm.
Fingerlinge zu stricken, das stell ich mir qualvoll vor... Ich kann gerade mal fingerlose Handschuhe und Fäustlinge.
Liebe Grüße, Margit

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Henny,
deine gewilderten Handschuhe sind einfach nur cool und gefallen mir so sehr gut.
Herzlichst Uschi