29.12.2010

Adventkalenderschals

gabs ja heuer in Massen.
Zwei davon hab ich gestrickt.

der von Utlinde und anderen Designerinnen ist wunderschön geworden, allerdings mit einigen Schikanen gespickt und er ist sehr lang geworden.
Fast 2,50 hab ich gemessen, das ist für eine 157er Frau arg viel!!!


















Jetzt hab ich auch den von Unikatissima fertig bekommen.
Wunderschön harmonisch aufgebaut-ohne Trennreihen- und in  alltagstauglicher Länge.
Schon jetzt mein Liebling.

















Schoppel Lacezauberball in stone.
Nur ein Farbwechsel den ich entfernen musste und kein Knoten im Garn!!
Ein Wunder!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Sehr schön sind deine Schals, der blaue wäre mein Favorit, schönes Muster und die Farbe ist traumhaft schön.
Liebe Grüße
Moni

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu, der blaue Schal ist wirklich ein Gedicht. Den Schal von Utlinde stricke ich ja auch gerade und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich den noch weiter stricken soll.....

LG von Jule

Cottage Rose hat gesagt…

Wow, der Blaue ist ja wirklich irre!

Liebe Grüße, Cottage Rose