31.10.2011

Winterliches

Die Jacke Quercus  aus  der knitty hat mir gut gefallen aber, kurze Ärmel und großer Kragen aus dicker Wolle geht bei mr gar nicht.
Also hab ich die Ärmel verlängert, die jackenlänge auch und den kragen durch ein Stehkragerl ersetzt.
Vershclusslos ist für die kalte Jahreszeit auhc nicht so toll, also kamen Knebelberschlüße dran, von denen ich dahcte sie würden den rollrand beibehalten. Nicht ganz aber , aber auch nciht schlecht.
Vielleicht finde ich noch eine andere Lösung.
Wolle Filatura die Crosa Charly, Nadeln 5,5
Verbrauch fast 2 Knäuel , ganz schön schwer das Jackerl!!


 Die Farbe liegt wieder mal  genau zwischen den beiden Fotos!


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Traumhaft schön ist die Jacke geworden:-)

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Ach Henny, was du alles kannst! Ich hab mir jetzt alle Sachen angesehen und bin ganz wortlos vor Neid. Ich kann nur grad aus. All diese schönen Modelle würden mich um den Nachtschlaf bringen!
Die Handschuhe ganz unten sind ja auch toll.

Al

Mari(anne) hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen ... Du machst wirklich außergewöhnlich schöne Sachen - ausgefallen, individuell und einzigartig ... einfach SUPER !!!

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz
schickt

die Mari(anne)