10.03.2012

es geht weiter!

mit den Tüchern!!

erst einen WINGSPAN dazu hab ich nur den Ravelry Link
http://www.ravelry.com/patterns/library/wingspan-2

Mein Mann hat ihn gleich adoptiert.
Er besteht aus verschiedenen Brauntönen die ich alle schon als Socken vorgestellt habe.
In der Gruppe Rest End bei der ich gerne mitnadle gibts ganz zauberhafte Restlmodelle!!


















Ich hab ihn dann ein zweites Mal so gerade wie möglich gespannt um ihn Männergerecht aussehen zu lassen



dann das TuchColor Affection  um das ja ein wahrer Hype entstanden ist.
http://www.ravelry.com/patterns/library/color-affection

Viele haben gekämpft um die Form des Tuches zu bewahren. Zum Beispiel der Teil in dem alle 3 Farben reihenweise verstrickt werden hat vielen Probleme bereitet.
Meine Lösung ist ganz gut gelungen und beim Spannen ist auch die letzte Beule verschwunden.
Wollmeisenwolle ist wirklcih wunderbar spannbar!


















kaum von den Steck-Nadeln ist es wirklich schön und glatt!!

Wollmeise Mausjung
Rosenrot und 84Pb (dunkelgrau)
alle in Twin

es ist fast 2 Meter lang aber nur knapp 50cm an der größten Stelle hoch.
Ich werde sicher noch eins machen dann aber Teil 1 größer und Teil 2 auch.
Ausserdem in weniger stark konrastierenden Farben .
So aber peppt es alle meine grauen und schwarzen Sachen auf. Ein tolles Tuch!!!

1 Kommentar:

Hillside Garden hat gesagt…

Oh man, Henny, das ist ja sowas von toll, ich stelle mir vor, wie du damit in den Garten schlenderst. Aber nicht hängenbleiben!

Al