02.08.2012

Ravellenic Games

Ich weiß ja nicht ob es in allen Medien zu lesen war, ich glaube aber in vielen.
Ravelry veranstaltet ja seit Jahren zur Zeit der olympischen Spiele bisher Ravelympics genannte Strick-und Häkelolympiade.
Das aber, besonders den Namen hat aber das olympische Komitee heuer verboten. Erst als auf Facebook , Twitter usw ein Empörungssturm über das IOC hereingebrochen ist, haben die Herren eingelenkt. Der bisherige  Name wäre eine Verunglimpfung der Sportler, aber mit anderem Namen dürften Spiele abgehalten werden.
On sich die Herren da nicht eine Erlaubnis abkaufen lassen wollten???????

Egal die jetzt Ravellanics genannten Spiele finden statt!!

Mein Beitrag für das "Team Austria" in der Displin" Shawlsailing"
war dieses Tuch.














 Ecken+Kanten von Martina Behm .


















Auf diesem Bild enstspricht das Rot eher,aber ich hatte gestern keine Lust nach  geeigneten Licht zu suchen.
Ich will noch ein  Stück fertig bekommen, ehe ich zwischendurch verreise.
Holland und die Floriade warten!!

Meine erste Medaille!!


Keine Kommentare: