26.11.2012

Lila für Lea

Lila ist immer noch die Lieblingsfarbe meiner Enkelin, daher wirds was "Lülanes" in ihrem  Nikolosackerl sein.
Des Tuch  Nessie und dazu eine Haube.Einfach so, ohne Anleitung gehäkelt.
Ja wirklich, ich habe gehäkelt!!
Mir selber fast unerklärlich, aber die Pure Wolle von der Wollmeise , Farbe Lila Ludmilla, ist einfach zu dünn für eine Haube. Gehäkelt hats mehr  Körper und wärmt wahrscheinlich auch besser.
Zur Zier  habe ich unzählige kleine Blümchen gehäkelt.. was zur Folge hat das ich lange Zeit keine Häkelnadel mehr angreifen werde.
Ich habe fast die ganze Ludmilla verarbeitet also etwa 140 g





















Kommentare:

Karin hat gesagt…

ja das ist SUPER Tuch und eine TOLLE MÜTZE und das in lüla meiner Lieblingsfarbe haste ganz Tolle gemacht großes Lob die kleinen Blümchen eine Kniffelarbeit Lieben gruß Karin

Hillside Garden hat gesagt…

Schön, Henny, der Schal besonders.

Sigrun