25.05.2013

Bordeaux

Mal nicht zum Trinken.

Ein kleines Westerl namens

Tappan Zee

schnell gestrickt, wenn ich nicht einmal ribbeln hätte müssen wäre es noch schneller gegangen .

Die Wolle Malabrigo Silky Merino.Farbe Archangel. Ja wirklich!!
Leider waren die Knäule so unterschiedlich gefärbt ,dass es selbst mir zu bunt wurde.
Daher hab ichs in Bordeaux gebadet























Nein, nicht in Wein, in Stofffarbe .
Sieht recht gut aus ein wenig von der musternden Wolle schimmert noch durch.

Verbarauch 5 Stränge Malabrigo  Nadeln 3,25

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Sieht toll aus, und die Farbe gefällt mir gut, gerade das Unregelmäßige. Viel Spaß beim tragen.

LG Britta

Strick-Maus hat gesagt…

Eine wunderschöne Weste! Und die Farbe ist auch schön geworden!
LG
Sandra

Moni hat gesagt…

Deine Weste sieht gut aus, das Baden in Bordeaux hat ihr nicht geschadet.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

margit58 hat gesagt…

Es ist eine wunderschöne Farbe geworden und der Pullover macht nun was her, einfach schön,
lieben Gruß
margit

Margit hat gesagt…

Boah, Henny, Liebe auf den ersten Blick! Wunderschön geworden! Das Bad hat wohl gut getan;-)
Ich muss auch mein Strickzeug wieder hervorkramen. Das fehlt mir!
Liebe Grüße
Margit