04.09.2013

Yellow Wall

 ein komischer Name für eine Jacke.
Aber da ich grade die wunderschöne gelbbraune Wolle bei Ingrid www.woll-laden.at 
gekauft hatte kam mir das Projekt grad recht.
Die Wolle ist mit Walnussblättern gefärbt und hat eine super Qualität.
Die Anleitung ist ein wenig verrückt, ich hab so einges ändern müssen, aber irgendwie find ich die Jacke "geil"

















Kein Bild hab ich von dem Abschluß gemacht. Die Jacke ist hinten länger als vorne aber leider rollt sich der Rand fürchterlich. Ein bisserl was davon sieht man am ersten Bild.
Auch der Icordabschluß den ich gemacht habe hat da nix geholfen.
Es wäre gut möglich, dass ich doch noch mal ribble und der Jacke einen Abschluß verpasse der besser ist.
Welcher da in Frage käme, muss ich noch herausfinden, denn zur Jacke sollte er schon passen.

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke, der Kragen gefällt mir besonders gut und die Farbe passt wunderbar zum Herbst. Für den Abschluss findest Du bestimmt auch noch ein Lösung mit der Du zufrieden bist.

Liebe Grüße
Britta