10.02.2014

Olympische Spiele -Ravellenics

 Auch bei Ravelry werden die olympischen Spiele begangen. Sie dürfen seit dem letzten Mal nicht mehr Ravelympics heissen, das war irgendeiner Olympiakommission politisch nicht korrekt genug.
Aber unterdem Namen  Ravellenics wird wieder fleißig gestrickt, gehäkelt, gefilzt, gefärbt und dafür Medaillen vergeben.
Da meineNiederösterreichische Strick- Gruppe kein Intersse gezeigt hat ein Team zu bilden, hab ich mich den Sofa-Athleten angeschlossen.

Mein erstes Werk war Aerial Unwind, eine Jacke aufgetrennt.











Das 2.Werk das ich im Cable  Cross-Country gemeldet habe, hat schon mehr Spaß gemacht , die Eiskappe.
Wolle von Hofer, erstaunlich angenehm zu stricken und zu tragen. So ist mein Hauberl für Sotschi entstanden.






















Als nächstes strick ich endlich die grauen Socken die ich schon lange  für meine grauen Schuhe haben möchte. Auch im Cable Event, weil grau schon langweilig genug ist..

Keine Kommentare: