29.08.2007

Mystery Stole 3





geschafft, ich hab mein erstes Lacetuch geschafft.
Da ich zu Beginn des "Knitalongs " noch keine passende Wolle gefunden hatte, hab ich erst begonnen als die andern schon bei Clue 5 waren.

Die Wolle heisst einfach Merinowolle und ist wunderschön weich.

Fast 7000 StrickerInnen aus aller Welt waren in dieser Yahoo Group.

Mich würde interssieren wie viel ausgestiegen sind denn die dauernde Zählerei, macht die Sache nicht eben einfach.Zum so- neben-dem-fernsehen- stricken ist das nicht geeignet.

Man bekommt einmal in der Woche einen Teil der Arbeitsanleitung , eben den Clue.
7 waren es insgesamt

Dann gabs bei mir noch eine Unterbrechung bei mir als ich den assymetrischen Flügel gesehn hab. Da hab ich erst mal gegrübelt ob er mir wirklich gefällt und dann den symmetrischen Stole der "nachgereicht" wurde zu stricken begonnen.
Schlussendlich hab mich aber dann doch fürs Original entschieden.

SwanLake also Schwanensee hiess das Thema, da passt das Flügelchen doch wirklich gut dazu.

Jetzt nadele ich noch ganz kleine Söckchen zum Entspannen bis es im Oktober den nächsten Knitalong gibt.

Secret of Chrysopolis
Ich hab Uruwolle bestellt und werde von Anfang an mitstricken können.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Henny,

du kannst stolz auf dein Tuch sein, das ist aber sehr sch�n geworden.

Liebe Gr�e