28.07.2008

Julisocken

Nach einer längeren urlaubsbedingten Schaffenspausae habe ich doch noch 2 PaarSocken für den Juli vorzuweisen.
Die längere Zugfahrt nach und von Duisburg, von dort startete ja meine Englandreise ,hat 2 paar hübsch Socken gebracht.

Die Blattmustersocken
Muster : Petra Schuster
Wolle : Sport und Strumpfwolle von Rödel
Verbrauch genau 52g.



Das zweite Paar:

Muster Eigenbau!

es hätte etwas Jaywalkerähnliches werden sollen aber ich hab mich beim Einteilen vertan.
Statt 3 Maschen die zusammengestrickt hätten werden sollen hab ich 4 Maschen eingeteilt.
Im Zug machte es wenig Spaß zu Ribbeln ,also hab ich 2 Maschen nach links geneigt und 2 Maschen nach rechts geneigt zusammengestrickt.
Da mir das Ergebnis gefallen hat sind so meine ersten Socken mit Muster Marke Eigenbau entstanden
Wolle die Reste der Knit-kit-Packung von Rico.

Derzeit auf den Nadeln:
Socken für den Liebsten, recht langweilig da groß und eintönig.
UND!!
Die Julisocken aus der Skl-Gruppe. Sehr niedliche Sneakers!!
Fotos folgen ...

Keine Kommentare: