04.08.2008

Verpaart

Endlich hab ich auch das 2 Paar aus der Rödelwolle die so toll zu meinen Harmonywoodsnadeln passt, fertig!Wolle Rödel.Verbrauch 48g
Muster :Endlich hab ich das richtige Zackenmuster mit :1M abheben 2 M zusammenstricken, abgehobene Masche drüberziehn "geschafft".*griiins*

Immer noch auf den Nadeln
die Göttergattensocken
neu angeschlagen : weiße BW , Muster by Ronka/ at Creawelten.com

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die sehen toll aus ...das Muster muss ich auch mal stricken. Die Wolle gefällt mir ausgesprochen gut ...so tolle Farben. Aber auch das Bild einfach toll.
Rödelwolle ....da muss ich doch mal nach googeln ..ob ich die finde, habe ich noch nie verstrickt. Hier gibt es leider nur einen Wollgeschäft da ist die Auswahl beschränkt auf Regia und Online...ab und an mal ein anderes Knäul dazwischen aber das war es.
Lieben Gruss und schönen Tag wünscht Karin

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Henny,
sehr hübsche Socken! Sowohl Muster als auch Wolle sehen sehr schön aus. Und das Foto ist wunderschön gestaltet!
Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen Häkelsocken. Ja, manche trage diese auch in Schuhen wie die gestrickten Socken. Mir ist das allerdings zu dick und zu warm. Ich benutze die Häkelsocken als Sofakuschelsocken oder Hausschuhersatz.
LG
Moni