31.10.2008

Angestrickt: Clue 1 M.G.S-Kal



Seit29.9 ist der erste Hinweis online.

Die Wolle gefällt mir nicht opimal für das wunderschöne Lacemuster.
Wolle :Lana Grossa Meilenweit BW.
Ich stricke mit Nadeln 2,25 was das Maschenbild etwas verbessert.
Leider hab ich davon nur 1 Nadelspiel(Harmonywoods), also kann ich nur einen Socken nach dem anderen nadeln.
Es sei denn , mir fällt eine tolle Wolle in die Hände, dann mach Variation 2 mit Mausezähnchenrand auch gleichzeitig.

Das Muster ist wunderschön. ich freu mich schon auf Clue 2!

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Henny
Eine schöne Farbe hast du für deine *Socks* gewählt, das Muster kommt sehr gut zur Geltung

Liebe Grüsse Hilde
die bestimmt öfters hier bei dir vorbeischauen wird :-)

Martina hat gesagt…

Ich seh schon, ich muß doch ein komplett einfarbiges Garn nehmen...
Sehen sehr schön aus in dieser Farbe.

Lieben Gruß
Martina

Nina hat gesagt…

Hallo Henny

Also mir gefällt die Wolle ausnehmend gut :-)

Herzlichst
Nina

Bettina hat gesagt…

Hallo Henny,
ich finde auch, dass es gut aussieht. Schöne Farbe und klares Muster!!
(Mir gefällt im Moment allerdings der Mäusezähnchenrand so supergut. :-) Ist für mich eine neue Errungenschaft.)
Du machst so schöne achen!
Liebe Grüße, Bettina

Bettina hat gesagt…

Das S fehlte... sorry.