15.11.2008

Mojos,das sind

originell aussehende Socken zu denen die fröhlichen Farben besonders gut passen.

Gestrickt für eine Freundin die auch fröhlich und originell ist!!



Keine Angst!!!!

Angezogen sehen sie ganz normal aus!!!!!

7 Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Wenn es jetzt einen Pfeifsmiley hier gäbe, würde ich dezent darauf hinweisen, daß ich auch gaaaaanz doll fröhlich sein kann. Nochmal Pfeifsmiley. Ich habe auch was mit den wunderschönen Socken gemeinsam. Ich sehe angezogen auch ganz normal aus. Nochmal Pfeifsmiley. Für wen strickst Du soooo phantastische Socken??? Ob ich heute vor Aufregung einschlafen kann,ich glaub nicht! Fragen über Fragen?!?!?!? Wachhund kam keiner mehr, ich habe extra bis 2.25 Uhr gewartet, daß ich nicht ausgebellt werde.
Baba Wurzerl

Henny hat gesagt…

Ah , die kennst du sicher nicht. Wohnt in Grafing!!
Dort warst ja auch noch nie.

Martina hat gesagt…

Tolle Socken, Farbe und Muster passen perfekt. Wäre doch nett wenn das bei uns auch so wäre, wir ziehen uns an und die Falten sind raus *gg*.

LG, Martina

Julianna hat gesagt…

Schöne Socken.
Wie Martina schon sagt.......das wäre ja toll!!!

Lg, Julianna

needlesandpins hat gesagt…

Also Henny die sehen wirklich gut aus - ein schönes Geschenk - ich muss immer schmunzeln, wenn sie da so verschrumpelt daliegen :o))
Wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester und auch zu schaffen ;o))
Schönes Wochenende
Brigitte

Wurzerl hat gesagt…

Hiermit versichere ich eidesstattlich, sie sitzen völlig faltenlos, tragen sich wunderbar, wärmen phantastisch und außerdem freu ich mich total!!! Nochmal vielen Dank! (Woher wußtest Du eigentlich so genau meine Sockengröße - hast mich in England hypnotisiert, grins?)
LG Wurzerl

Anonym hat gesagt…

Puedes adquirir el primer trabajo discografico de Fusión Judá en cualquiera de las siguientes direcciones