27.03.2009

Angestricktes ,fastfertiges, fertiges Gestricksel

Schon eine Weile fertig sind diese Patchsocken.
Leider für meinen Geschmack zu bunt geraten,daher durften sie mit einem Pullover in ungeliebter Farbe gemeinsam in bordeauxroter Farbe baden.

Das Bild beweist es, auch einfarbige Patchsocken sehen toll aus!!!


Aus diesem Gewurle wird hoffentlich noch dieses WE eine neue Jacke werden.


Die Arandecke ist bis auf die Umrandung fertig. Ich wills sie aber nicht zopfen, sondern die andere Version stricken.
Passt besser zu meinem Sessel und schont meine Handgelenke. Ich habe in den letzten Wochen einfach zuviel gezopft!!


Am 16.4 müssen die 4,5er Rundnadeln freigestrickt sein, ich möchte das Tuch Mia Bella ,den KAL der am 16 .beginnt mitstricken. Ein halbrundes Tuch fehlt noch in meiner Sammlung.

KAL von Birgit Freyer " die Wollust"für die Knitting Delight -Yahoogruppe bei der ich immer wieder gerne mitstricke. Birgit entwirft wirklich Zauberhaftes!!

Ausserdem hab ich mich für das Sockenabo von Klabauter-Moni angemeldet. 3 wunderschöne Wollen extra für das Abo gemacht plus 4 Strick-Anleitungen.

Die erste ein Extraschmankerl, müsste wohl demnächst bei mir eintrudeln, die anderen kommen , dann monatlich per Mail.

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

fleissig, fleissig.
Die Decke schaut ja toll aus und auf die Jacke bin ich schon gespannt.
Ich möchte dieses Mal auch versuchen bei den KAL mit zu stricken,wäre das erste Mal.

eins sWochenende wünscht dir Julianna

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Henny,
Deine Decke sieht wunderschön aus. Auch die Patchsocken sind klasse. Die Farbe gefällt mir supergut.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Henny,
Bin hin und weg:-) Du warst ja oberfleissig und hast ganz tolle Stücke gestrickt, ob die Aran-Decke, Deine Patchsocken oder Deine Jacke, einfach Klasse!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Martina hat gesagt…

Liebe Henny,

deine Pachtworksocken sehen wunderschön aus in dieser Farbe, und deine Decke - TOLL. Schöne Sachen allesamt1

LG,
Martina

lidia hat gesagt…

Hallo Henni, die Decke ist wunderwunderschön. Eine klasse Arbeit hast Du vollbracht und da finde ich keine Superlative. Liebe Grüße von Diana