30.03.2009

Das Drops Jäckchen in verschiedenen Richtungen gestrickt

ist fertig!!
Aus Sockenwolle vom Hofer, mit Nadeln 2,5gestrickt.Es ist ganz leicht(nicht mal 400g) und fürs derzeitige Wetternoch völlig ungeeignet.
Als kleines I-Tüpfelchen hab ich ein paar Patches eingefügt.

Die Größe ist "small" die Perspektive auf dem Foto verzerrt ein wenig *lach*

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Henny
Dein Jäckchen st wunderschön geworden und die Farben passen sehr gut zusammen.
LG
Annette

Martina hat gesagt…

Das gefällt mir seeehr gut!

LG
Martina

Nadia hat gesagt…

Hallo Henny
ganz toll geworden dein Jäckchen! Und das Wetter dazu kommt bestimmt noch!

Liebe Grüsse
Nadia

Heides Strickbüro hat gesagt…

Hallo Henny,

tolle Jacke.. sieht echt klasse aus.. gefällt mir sehr gut...

Liebe Grüße von Heide

Lavendelmaschen hat gesagt…

Sehr hübsch! Gefällt mir sehr gut!
Herzlichen Gruß,
Monika

Julianna hat gesagt…

Das ist aber toll geworden.Gefällt mir besonders gut.Auch die Farben finde ich sehr schön

LG, Julianna

lidia hat gesagt…

Hallo Henny (sorry für das i beim letzten Kommentar) die Jacke gefällt mir auch sehr gut! LG Diana

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Henny,
Super ist sie geworden, Deine Dropps-Jacke und die Idee Zweier-Patches einzustricken finde ich einfach Klasse:-) Ganz bestimmt kannst Du dieses Jäckchen bald tragen:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris