17.04.2009

Mia Bella Teil 1


Ein neuer Tuch-KAL von Birigt Freyer: Mia Bella.
Da ich noch kein Halbkreistuch habe, wurde der letzte der Uru- Laceknäuel angeschlagen.
Farbe MysteryBlue?? Oder so ähnlich??
Geht schön zu stricken wie alle Anleitungen von Birgit !

Kommentare:

Olive Tree Guitar Ensemble hat gesagt…

Hi, it's a very great blog.
I could tell how much efforts you've taken on it.
Keep doing!

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein schönes Tuch hast du da angeschlagen. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Petra

Julianna hat gesagt…

Das schaut ja schon sehr schön aus.

LG, Julianna

strickliese-kreativ hat gesagt…

Wow! Was für ein zartes Muster, schaut kompliziert aus.
LG von Inken

Nina hat gesagt…

Eine wundervolle Farbe hast du ausgesucht. Ich muss erst noch überlegen in welche Farb-Richtung ich gehe:-)

Herzlichst
Nina

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Henny,
Deine "MiaBella" wird sehr schön:-) Hach, ich finde es ja spannend, all die verschiedenen Versionen zu begutachten... Ich stricke die 5-Teilige Version.
Liebe Strickgrüsse und ein schönes Wochenende wünscht Damaris

Martina hat gesagt…

Mamma mia, wirklich BELLA :-).

Lieben Gruß
Martina

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Henny,

stimmt, dass sieht bei Dir ganz anders aus wie bei mir :))
Deine Version gefällt mir sehr gut- so schön filigran! Und die Farbe passt wunderschön zu den filigranen Maschen. Sieht sehr edel aus.

Ist doch toll, wie unterschiedlich - aber jedes für sich schön- die Ergebnisse ausfallen.

Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter geht :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine