28.04.2009

Soooo lange

nichts veröffentlich, ist ja schlimm!
Zugegeben ich hab mehr geribbelt als gestrickt, manche Dinge wollen einfach nicht auf meinen Nadeln bleiben.

4 Paar Socken hab ich angestrickt, aber nur 2 gefallen mir also..Nadeln raus und wutsch weg damit.
Mit Entrelac hab ich endgültig abgeschlossen, man muss nicht alles mögen.

Aber ein neues Tuch hab ich heut angefangen.
Ich und mindestens 100 von euch, oder??

Moni hat ihren GeburtstagsKal gestartet.
TAURUS , jeden Tag ein kleines bisserl was zu stricken.

Hier klicken

www.klabauterwolle.de/blog

und mitmachen!!
Ein schöner Zufall wollte, dass vorige Woche meine neuen Zauberbälle angekommen sind,



ich wollte die schon lange mal für was anders als für Socken verwenden.
Also konnte ich heute gleich starten.

Jetzt muss ich gleich mal schauen ob in der 10.Reihe tatsächlich ein Fehler ist.


Oooops, GsD nein, nur schlecht gespannt!!
Dann kann ich ja morgen gleich weitermachen.

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Uii, dass sieht ja toll aus! Und tausend Dank für den Hinweis mit dem KAL. Hab ich mir gleich angeschaut und den ersten Teil gespeichert.
Ich hoffe, ich fange damit nicht auch noch an...seufz...

Viel Freude weiterhin beim Sricken wünscht Dir
Christine aus Berlin

Andrea hat gesagt…

Hmm, ich will dir keine Angst machen, aber so ganz richtig ist das nicht, was du da gestrickt hast. Du hast beim 2.Teil die Mittelmaschen vergessen.

LG
Andrea

Henny hat gesagt…

Danke Andrea, Moni hat mirs schon gesagt,manchmal bin ich echt ein Depp!*grins*