22.10.2009

Kommt schon Weihnachten??

Nein, jetzt noch nicht.

Auf die Gelegenheit diesen Socken zu stricken, warte ich seit ich das Buch
Socks,socks, socks
besitze.

Das Thema" Der gestiefelte Kater"für den Grimms Sockenkalender hat mir endlich den langersehnten Schubs geben.

Rote Stiefelchen und eine Katze, alles zuammen gibt diese Socken.
Christmas Cats??
Gestiefelter Weihnachtskater??

Damit er nicht so alleine ist, hat er auch noch einen Bruder bekommen.
Einen katzenlosen richtigen Christmas Stocking!!







Fotografiert auf meiner größten Buchskugel, wer weiß ob die im Advent nicht schon weiß gewesen wäre!

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Ohhh, die sind wirklich schön geworden, auch wenn noch nicht Weihnachten ist, damit kannst auf alle Fälle kommen.

Liebe Grüsse Marita

Ricki hat gesagt…

Die sehen ja reizend!!!
Wirklich zum verleiben!!
Liebe Grüße
Ricki

Eveline hat gesagt…

Das sind bezaubernde Socken ,gefallen mir sehr.

Liebe Grüsse Eveline

Birgit hat gesagt…

Deine Socken sind total süüüüß - toll interpretiert. Ich muss meine noch stricken.Liebe Grüße Birgit

Nathalie hat gesagt…

Wow, das nenn ich aber obersüsse Adventsocken!!!!!
Die sind ja echt der Hit!
Super genadelt, toll.

Liebe Grüsse Nathalie

Masch hat gesagt…

Mein Kommentar kommt spät ... aber von Herzen: wunderschöne Umsetzung vom gestiefelten Kater ... einfach super klasse schön.

LG Masch