28.11.2009

Head Band Alaska

 

Weil ich ja  der Meinung bin, man gibt bestenfalls einen Brief auf, hab ich eine Versuchsreihe mit der Regia Hand –Dye-Effekt  Wolle gestartet.

Ich habe 3 wunderschöne Farben im Kasten , also werd ich sie auch verwerten.

Ein bisschen stöbern bei Ravelry und ein paar Maschenproben haben gezeigt: Man verstrickt diese Wolle am Besten mit etwas stärkeren Nadeln und vorzugsweise in Mustern mit viel Glattanteil!!

das Headband Alaska hab ich mit Nadeln3,5 gestrickt, ein paar passende Handschmeichler folgen mit Nadeln Nummer 3.

Hairbandpage

 

Na also, es geht doch!!!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Sehr gute Idee, gefällt mir uns sieht schön aus!!


Lieben Gruß
Martina

lidia hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Versuchsreihe läuft bestens an.

Schönen Advent und liebe Grüße von Diana

Moni hat gesagt…

Gute Idee, so eine Versuchsreihe! Das Headband gefällt mir sehr gut.
Wünsch dir einen schönen, ersten Advent.
LG aus Ostfriesland
Monika

Nina hat gesagt…

Ein tolles Haarband. Tolle Farben hast du ausgesucht:-)

Herzlichst
Nina