26.11.2009

Jeans Socken


Aus dem Restknäuel der Regia Handdye Effekt  hab ich die Jeanssocken gestrickt.
Restlos zufrieden bin ich nicht.
Das Maschenbild ist mir nicht klar genug, Die Wolle zeigt immer wieder dickere Stellen, genau dort wo mans so gar nicht brauchen kann:
Siehe unten mitten im Zopf.
Die Wolle blutet schrecklich aus beim Waschen, und das Zopfstricken mit der locker gezwirnten Wolle ist kein Honiglecken!!
Fazit, keine Socken mehr aus der Hand Dye.
Die anderen Farben werden zu Tüchern und Handschuhen verstrickt!!!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuui dieses muster sehe ich immer wieder und es gefällt mir sehr...und jeansfarben passt total...
liebe grüsse lee-ann

Martina hat gesagt…

Schade dass diese Wolle nix taugt, aaaaber die Socken sehen trotzdem SUPER aus!

Lieben Gruß
Martina

Moni hat gesagt…

Die Socken sehen super aus, aber schade dass die Wolle nicht so wirklich gut zum Sockenstricken taugt. Werd ich mir merken, denn es gibt da schöne Farben...
LG Monika