06.11.2009

Moebius, der Zweite


ich hab heute Nachmittag einen zweiten Möbius angeschlagen. Aus etwas dünnerer Sockenwolle mit Nadeln 3,5 .Er wird glatt gestrickt, so richtig zum Zwischendurchentspannen beim TV .Er bekommt am Rand die gleiche Spitzenborte wie die Nummer 1 der Waves of Color von Birgit.

Angeschlagen diesmal nach der Drops -Methode!!!
Unglaublich einfach und locker zu stricken , man kann eigentlich gar keinen Fehler machen, alles geht sozusagen automatisch!!
Allen die es bisher nicht gewagt haben , kann ich nur sagen
PROBIERT ES!!

http://www.garnstudio.com/lang/de/video.php?id=100

Film anschauen, Text lesen und mit den Nadeln in der Hand ein zweites Mal gucken, dann gleich losnadeln!!

Kommentare:

lidia hat gesagt…

wow Möbius der zweite .. das klingt nach Virus? Der erste ist wunderschön. Macht mich neugierig. Freundliche Grüße Diana

Elli hat gesagt…

Dein blauer ist wunderschön.
Das Video erklärt es nochmal einfacher,danke.Das probiere ich auch mal aus.
Ich stecke noch am 1.Teil meines ersten Möbius.

LG,Elli

Moni hat gesagt…

Dein blauer Möbius ist schon super geworden und dieser hier hat auch eine schöne Farbkombination.
Danke für den Link zur Anleitung, bislang habe ich nämlich noch keinen Möbius gestrickt, obwohl er schon seit einer Weile auf meiner to-do-Liste steht.
Viele Grüße aus dem trüben Ostfriesland
Monika

Lavendelmaschen hat gesagt…

Sieht sehr vielversprechend aus. Danke für die Tipps und Links! Ich denke auch ständig über einen Möbius ohne viel Muster nach... ;-)
Lieben Gruß,
Monika