06.11.2009

Moebius Waves of Color ist fertig


Fertig abgehäkelt aber noch ungespannt. Irgendwie weiß ich nämlich nicht so recht wie ichs anstellen soll.
Wie habt es ihr es gemacht????
Den ganzen Schal , auf 2Etappen, oder nur die Spitzen??
Ich werde ihn heute mal tragen und dann kann ich ihn immer noch baden.
Ich hab so den leisen Verdacht er könnte mein empfindliches Hälschen ein wenig kratzen :-)))


Nachsatz.
Wusstet ihr wie man einen Möbius interpretiert?
Wissenschaftlich gesehen ist es eine

Nicht orientierbare Mannigfaltigkeit

Na wenn das nicht einiges erklärt???

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Wow, mit der Handdye sieht er aber auch wunderschön aus! Gefällt mir sehr, sehr gut.
Meinen habe ich aus der HotSocks Rainbow gestrickt und da ich auch noch die Handdye hier liegen habe, werde ich ganz bestimmt nochmal einen stricken. Der war ja so flott fertig.

Sei lieb gegrüßt von Netty

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön sieht er aus, dein Möbius. Die Anleitung habe ich mir auch runtergeladen und eins der nächsten Teilchen wird er sein.
Ganz liebe Grüße von Petra, die dich auf Sylt erwartet :-)))

Ann hat gesagt…

den finde ich auch wunderschön und diesem möbiusvirus verfalle ich auch bald!!
liebe grüsse ann

Sabine hat gesagt…

wow, noch ein fertiger ... heute begegnen mir lauter Möbiusse *lach* ... und einer schöner als der andere. Ich hatte für meinen auch die Hand dye :)

Liebe Grüße und ein schönes WE
biene

Martina hat gesagt…

So ein tolles blau. Jeder Möbius hat seine ganz persönliche Ausstrahlung - schön!

LG
Martina

Nathalie hat gesagt…

Wow, der Möbius sieht ja traumhaft schön aus!
Wunderschöne Farbe!!!!
Und ein Traummuster!

Liebe Grüsse Nathalie