06.12.2009

Tuch Spitzbergen ala Henny

Monis neues Tuch Spitzbergen erschien mir geradezu ideal zum Abbau meines Wollberges. Es befinden sich darin nämlich immer noch unzählige Knäuel einer feinen Merinowolle die ich mal zum Färben verwendet wollte.

Als ich nach 4 das Tuch für groß genug befunden hatte, war aber erst ein Knäuel verstrickt, aus dem Abbau war also wieder nix geworden.
Ich habe dann Clue 5 bis zu einer Stelle gestrickt die mir als Randmuster besonders gut gefallen hat.
Diesen Vorteil habe fast alle Tücher von Moni, man kann die Muster nach Belieben beenden, ohne dass die Tücher unfertig ausschauen.





Ich habe es doch nicht gefärbt, denn es gefällt mir auch so zartfarbig sehr gut!

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes Tuch, toll.
LG Karin

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Henny,
Wow, Deine Spitzbergen sind super geworden.Mir gefallen Sie so richtig gut und dazu gelernt habe ich auch gerade, dank Dir...schmunzel... Ich nadle immer noch an Clue 5 rum...
Eine schöne Adventszeit und liebe Strickgrüsse
Damaris

Britta hat gesagt…

Wow, ein tolles Tuch hast du da gestrickt. Gefällt mir sehr gut.

LG Britta :-)

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, Henny,
das wunderschöne Tuch gefällt mir sehr....
Danke Dir für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße
schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

Moni hat gesagt…

Hallo Henny
das ist ja ein wunderschönes Tuch, wirkt sehr filigran und die Farbe ist auch spitze.
LG aus Ostfriesland
Moni

Nina hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden :-)

Herzlichst
Nina

Mone hat gesagt…

Hallo Henny,

wunderschön deine Spitzbergen. Ich mühe mich gerade mit Clue 5 ab und bin froh, dass nach Clue 6 Schluss ist, aber nur weil schon andere Sachen in den Startlöchern stehen

lg
Simone

Anca. hat gesagt…

Super,dein Spitzbergen,(habe gemerkt das es noch eine Anca im Netz gibt,Ich komme aus der Schweiz)Bin auch bei den Klabouter.
Meins ist noch in der Warteschlange,hab die von mir vorgestellte Farbe noch nicht,aber Sie kommt.
Schöne Festtage wüenscht Dir,Anca.