25.06.2010

Bin verreist und verreist und.....


















und da sich mein Liebster den Bau dieses kleinen Sommersitzes, in Wien heisst das Salettl, in den Kopf gesetzt hat, hab ich auch keinen Undergardener mehr und muss alles selber machen.

Stricknadeln? Was ist das??
Naja ein bisserl was geht immer.
Im Juli gibtswieder was zu sehn von mir.
Inzwischen vertröste ich euch mit Reisebildern ,wenn ihr mal nach meinem anderen Blog gucken mögt???
Ihr mögt doch???

1 Kommentar:

margit hat gesagt…

ist das ein schönes Gartenteilchen, das zeige ich gleich meinen Mann, wenn er heute abend nichtsahnend nach Hause kommt. Schließlich ist er nächstes Jahr zu Hause und da hat er doch sooooooooooo viel Zeit für meine Wünsche.
Und das Muster für die Fetzensocken habe ich auch gleich mitgenommen, ich brauche mal wieder welche.
Schönen Tag und herzlichst
margit