10.06.2010

Nur 4 Socken

hab ich in letzter zeit zusammengebracht.
Kein Wunder, der Garten

















beanspruchte mich in nach der Regenzeit recht ordentlich.
Und dann kam noch eine Wanderwoche mit den Hunden (meinen beiden und über 40 andern Spaniels) dazwischen.

















Aber jetzt zeig ich doch noch meine Socken:
                                                                                                                   

















Das Fetzenmuster, das ich so gerne stricke , diesmal in Rot!

und endlich Prinzessinensocken von Moni 



















Ein sehr hübsches Muster, das leider bei Socken kaum zur Wirkung kommt.
Ich werde es sicher noch einmal verweden, aber dann ganz anders .

Jetzt verabschiede ich mich schon wieder für eine Woche!!
England ruft!Und seine wundervollen Gärten auch.

Ich packe Wolle für ein Josephinentuch ein. Das kann man schön in der Bahn (ich fahre ja bis Duisburg mit der Bahn, zurück natürlich auch). Das ergibt rein rechnerisch 16 Stunden Stricken!!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Oh sind das süße Hunde.. das war bestimmt toll.. Wir haben auch einen Hund einen Golden Retriever... auf so ein Tour hätte ich auch Lust...

Und Deine Socken finde ich total Klasse wirklich echt schöne Farben und Muster...

LG Maren

Uschi S. hat gesagt…

Hallo,
Deine Socken sind prachtvoll, die Farbe ist so schön.

Und der Ausflug mit den Hunden, einfach nur toll, für Mensch und Hundis.

Liebe Grüße sendet Usci