09.09.2010

Herbstlich

ists geworden, da macht das Stricken von ein wenig wärmeren Dingen auch wieder Spaß.
Aus 2 Wollsorten die in der Wollkiste herumlagen hab ich ein Jäckchen gezaubert.
Tempest aus der Knitty 

























obwohl ich nur eine Wolle mit ähnlicher Maschenprobe genommen habe und das Jäckchen weniger tailliert habe. passt es perfekt.
Ich mag  die Knitty Anleitungen!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Henny
Ohh so schööööööööööön ist deine Jacke geworden. Die kannst du ja super gebrauchen da die Temperaturen etwas kühler sind.
Ganz es liebs Grüessli Marlies

Karinchen hat gesagt…

Wow... deine Jacke ist wunderschön.
LG Karin

Britta hat gesagt…

Hallo Henny,

eine sehr schöne Jacke. Genau das Richtige für den Herbst. Gefällt mir sehr gut.

LG Britta :-)

Nina hat gesagt…

Traumhaft schön ist die jacke geworden. So wunderschöne Farben:-)

Herzlichst
Nina

margit hat gesagt…

Das ist eine schöne Jacke, die könnte ich auch gebrauchen. Also, wenn Du nicht weißt wohin.....???????
herzlichst margit