30.09.2010

warme Hände


sind demnächst garantiert. ich hab den GENIALE HANDSCHUHWORKSHOP  bekommen und war ganz begeistert, was es alles gibt, was ich noch nicht wusste. Zum Beispiel, dass es diese Daumenzwickelform gibt:
von vorne glatt und nur auf der Rückseite  der Zwickel, passt gut zu schmalen Händen und zerstört Muster und  Farbverläufe nicht.
Überhaupt ein enorm lehrreiches Buch!!






Das Bündchen quergestrickt, leiert ein wenig, ganz quergestrickte Handschuhe möcht ich eher nicht haben




Nein das bin ich nicht, er stand nur grad so brav als Modell zur Verfügung! Vom Rest ein Stirnband
Wolle: Marke keine Ahnung
Nadeln 2,75
einfach kraus mit einem plastischen Blattmuster.

Der Herr Liebste hat auch ein paar schicke  Fingerwärmerchen bekommen. Aus einer Steinbachwolle die mir für Socken ein wenig zu dick war.

Mit Zopfbündchen und auf den Seiten hochlaufenden Zöpfchen die man leider eh nie sehen wird.
Es sagt das wären die ersten Handschuhe in seinem Leben die wirklich exakt passen.
Na klar sind ja auch nach Maß gestrickt.
"Komm endlich her und  probier schön"  und das gleich 10 mal hintereinander.








Wolle Steinbach..Sport? Strapaz??
genau 2 Knäule a 50g

Keine Kommentare: