26.10.2010

Loopy Waves

 heißt der neue Loop, also ein Cowl den man 2 mal um den Hals schlingen kann von.
Von Birigt Freyer für die
Knitting Delight Yahoo Group entworfen.

Auf deutsch ein rundgestrickter Schal den man mehrmals um den Hals schlingen kann.
Cowls sind dagegen wie Rollkrägen ohne den dazugehörigen Pulli.

Da die Wolle die angestrickt hatte (Trekking in verschiedenen Blautönen) nicht so ganz dem zarten Muster entsprach , hab ich  ihr   noch eine Runde Farbbad mit anschließenden Mikrowellenfixieren gegönnt.

Also mir gefällt er jetzt richtig gut.  Das Vorherfoto ist nix geworden,ihr müsst euch daher  das blaugefleckte Chaos einfach vorstellen.
Um es  zu erklären: Die Wolle ist wunderschön für Socken und Anderes, hat aber das Muster total gefressen!

Aber die Nachherfotos sind farblich recht gut!!



Kommentare:

Nina hat gesagt…

So wunderschön und edel ist er geworden:-)

Herzlichst
Nina

Martina hat gesagt…

Der sieht klasse aus - super super schön!

LG
Martina

Elli hat gesagt…

Wie er auch immer vorher aussah - jetzt ist es ein Schwan!

LG,Elli