17.12.2010

Gaudete!!

Freuet euch..mit mir! Die Socken mit dem ungewöhnlichen Muster und der ungewöhnlichen Fersenlösung sind fertig.

Natürlich hab ich sie heute schon angezogen, es hatte noch minus 10 als ich mit den Hunden gegangen bin, da konnte ich soo extrem lange Socken gut brauchen





Jetzt kommen nur ;-)) noch an 7 Tagen die Adventkalenderschals dran, dann gibts wieder weniger stressige Unternehmungen.

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Wow, die sind richtig schön! Toller Farbverlauf, großartiges Muster. Viel Spaß beim Tragen. Kalt genug ist es auf jeden Fall.

Liebe Grüße von Inken

Netty hat gesagt…

Wow, sind die schön geworden!
Dieser Farbverlauf ist megaklasse. Welche Wolle hast du denn benutzt?
Ich wünsch dir allzeit warme Füsse!

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
LG von Netty

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

Boah, dieeeeeeee sind mega schön! Tolle Farbe!!! Und das Muster ein Traum!♥