04.01.2011

Das Lanesplitter-Fieber

hat mich jetzt auch erwischt.Gioia Baby Merino und Regia World College Color  gestrickt. Allerdings hats länger gedauert als ich vermutet hatte, daher lass ich den Plan einen zweiten aus dünner Sockenwolle zu stricken  doch fallen.
Also wirds noch einer in Brauntönen werden.Vielleicht auch ein bisserl länger als dieser.
das Bündchen hab ich 1re1li gestrickt und eine Lochreihe für den Gummi fast am oberen Rand. Das sitzt wirklich gut. Ein doppeltes Bündchen war mir zu voluminös.
Die Lanesplitter Anleitung in der KnittyHerbst 2010

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe henny
wunderschön ist dein Lansplitter geworden . Das Fieber geht also weiter. lachh
ganz liebs grüessli marlies

Hilda hat gesagt…

Liebe Henny,

Dein Lansplitter sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Uschi S. hat gesagt…

Hallo
dein Lanesplitter gefällt mir auch super.

Lieben Gruß,
Uschi

margit hat gesagt…

Hallo,
also der Rock begegnet einem ja überall, ist wie ein "Ohrwurm".
Ist Dir aber gut gelungen und sitzt bestimmt auch gut,
liebe Grüße
margit