27.04.2011

Schon wieder ein Monat vorbei und ich habe vor lauter Gartengewusel und Gestricke ganz aufs Dokumentieren vergessen.
Das hol ich schnell nach.

Als erstes Socken Design von Regina Satta  LAVENDELKELCH
Herbstfarbe von Tausendschön, also Herbstlavendel


















 Dann die Jacke mit Zöpfen von Drops, Wolle Merino von Drops Verbrauch 8 Knäuel


























Das Sommerjäckchen Razorbob aus Drops Babymerino

 Verbrauch 6 Knäuel, Nadeln Nummer 3


















Am 25.3 fing ds Unheil an, ich besuchte Frau Wollmeise in Pfaffenhofen.
Seither streichle ich täglich meine Schätze und möchte am liebsten alle auf einmal verstricken.
Aber ich glaub morgen ists so weit, das erste Meisenstück flattert von den Nadeln.


Das ist die Nebenfarbe ;-)))))


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Henny,
mit dieser Drops-Jacke hab ich auch mal geliebäugelt. Deine ist wunderbar geworden. Aber der absolute Hammer ist der blaue Strang ganz unten. Sooo schön.
Liebe Grüße
Jana

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

serh fleißig warst Du und schöne Werke sind bei Dir fertig geworden.
Bei mir wird im Augenblick auch nicht viel, der Garten ruft.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Moni hat gesagt…

Hallo Henny,
schöne Sachen hast du da in letzter Zeit gemacht, gaanz toll. Und die Wollmeise sieht klasse aus. Ich habe auch gerade eine in lila verstrickt, muß das Tuch aber noch baden und spannen, dann gibts ein Bild.
LG Moni