27.12.2011

Kleine Weihnachtsnachlese

Jetzt kann ich ja zeigen was ich im Advent so alles gemacht hab.

 Eine strickgefilzte Tasche.
12 Knäuel Wolle stecken drin, ich hab zweimal gefilzt:
.Einmal bei 40 und nochmal bei 60Grad.

Aus dem Buch "Taschen stricken und verfilzen" aus dem ToppVerlag







Ein IPhonetäschchen  in Illusionknitting. Anleitung  aus dem Net gefischt.















Und wieder mal ein Paaar Socken, LangYarns "Meilenweit" in einem tollen Farbverlauf.
Ich hab sogar 2 idente Socken geschafft!
























Die Socken heissen Ivy sind von Kate Blackburn www.hauntedyarns.com
und stehen seit 2008!! auf meiner TodoListe!!


Jetzt darf ich noch als Nachchristkindl ein paar schwarzrote Socken fertigmachen und einen Schal für meine kleine Enkeltocher.Zum ersten Mal nicht in pink oder lila!!!!
Aber der hat GsD etwas Zeit!

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Da warst du ja sehr fleißig! Das ist eine schöne, große Tasche, in die so einiges reinpasst.
Die Socken gefallen mir auch sehr gut, es ist ein toller Farbverlauf.

LG Moni

Hillside Garden hat gesagt…

Liebe Henny, grad mußte ich an dich denken, ich hab die Kommode ausgeräumt und die Socken sortiert, ein paar davon von dir. Dabei fragte ich mich, ob eine Frau so viele Socken brauche. Ich kam zu dem Ergebnis: Ja, ich brauche sie. Weil sie sooo schön anzusehen sind, alle ein Unikat!

AL