24.08.2012

Herbstlicher Leftie


Leftei heißt Martina Behms neuester Entwurf.
Wie alle ihre Anleitungen gut nachzustricken und mit ein bisschen Pfiff.
 Und da ich gerade ein Tuch zu meiner Herbstjacke brauchte, ists der Leftie in Herbstlaubfarben geworden .
130g Pure  von der Wollmeise , so heisst die 100%Merino jetzt,  in der Farbe Jeton, die Blättchen in Lana Grossa Meilenweit Grigio. Grau und Brauntöne, hübsche Wolle , aber als Socken nicht so ganz meins.
Vermutlich mach ich Handschuhe vom 80g Rest *lach*
Von rechts



















und von links auch hübsch




Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Super schöner Lefti liebe Henny . gefällt mir sehr gut.
ganz liebe Grüsse Marlies

Moni hat gesagt…

Liebe Henny,
dein Lefti gefällt mir sehr gut, wunderbare, herbstliche Farben.

Liebe Grüße
Moni

Karin hat gesagt…

Hallo Henny Klasse dieses Tuch und die Farbe gefällt mir sehr lieben Gruß an dich Karin

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schöne Farben hast du ausgesucht, das ist ein wirklicher Herbstleftie geworden ♥