13.11.2012

Rundherumgewickelt
























 im Original heißt das asymetrische Tuch  "RangeWrap" von Andrea Marquis

Das ist ein supercooles Teil!!Hab allerdings fast 4 Wochen dran rumgenadelt. Zum Teil auch deshalb, weil es dann zum Mitnehmen schon etwas  zu groß war.

Leider kann ich kein Ganzkörperfoto einstellen, ich habs mit Selbstauslöser machen müssen und bin  froh überhaupt ein Bild zustande gebracht zu haben.
Leider fällt daher dieAnsicht mit den  tollen

Zipfel weg, die hab ich mangels genügend Anstand zur Kamera leider  nicht ins Bild gebracht .

Wolle :Wollmeise Pure in den Farben Teddy, Ahoi und dunkle Kirsche.
Je fast ein Strang von jeder Farbe steckt drin.

Ich hoffe die Resterl reichen für Handschuhe oder wenigstens Stulpen.






















Liegefotos hätt ich noch, farblich eher bähhh...

Keine Kommentare: