05.12.2012

Mützen und Schals















Myboshi Mützen für meine Enkelsöhne. Sehen verboten doof aus aber man trägt sowas.Na  auch gut!!Wenn sie es mögen. ,mir solls recht sein

Die Loops dazu sind ganz einfache Purl Ridge










Kommentare:

Karin hat gesagt…

Also stell mal deine tollen Mützen nicht unter den Scheffel sind doch Klasse und die heutige Jugend trägt sooooooooooooooetwas das ist In nur wir sind nicht auf dem Laufenden hahaha Super auch der Loop .lieben Gruß Karin

Henny hat gesagt…

Ja ich weiß, noch doofer sind nur diese Schlumpfmützen!! Aber auch davon hab ich eine gestrickt für den mittleren Enkelsohn. Der ist so hübsch, der sieht sogar damit gut aus!!

margit58 hat gesagt…

Hallo,
warum sind die doof, es schneit und schneit. Da ist es doch schön, einen waremen Kopf zu haben und die sehen doch einfach toll aus. Ich mag sie, habe aber noch keine geschafft.
Schönen Advent und lieben Gruß
margit

Henny hat gesagt…

Lach, nicht die Mützen sind doof , aber ich kenne niemanden der damit "klug" ausschaut :-))))