01.01.2013

EIN GUTES NEUES JAHR!!!!!

wünsch ich allen.

und da ich ja ein wenig verrückt bin hab ich heute während des Neujahrskonzerts der Wiener Philharmoniker, meine Winterurlaubshandschuhe fertiggestrickt.

Zu 99 % waren sie ja schon am30. fertig. aber...
diese wunderbare Wolle,  Zealana RIMU läuft nur128Meter weit. Und 130oder 31  hätte ich gebraucht.
 Das neue Jahr hat mein Fantasie befügelt, ich  hab in  in meiner Wollkiste gegraben und noch einen  Restknäul Seide Merino gefunden, die hat genau richtige Farbe und Garnstärke.


Über die ein wenig glänzende Daumenspitzen kann man doch hinwegsehen?



















Leider kommt die wunderbar kuschlige Wolle in ihrer ganzen Schönheit auf Bildern nicht so recht rüber.

Die Anleitung in Doilies Are Stylish hat mir gleich gefallen
Und der Name erst!!!!!!

Doylies sind Deckchen!!
Altmodische Häkeldeckchen.
Herrlich!!!!!!!

Keine Kommentare: