01.04.2013

Colourlines!

Diane Schneider hat wieder ein welliges Design herausgebracht, in das ich mich gleich verliebt habe.
Zumal ein Zauberball frische Fische, ich gestehe :Eigentlich ist der Knäuel überhaupt nicht mein Farbbeuteschema, der seit dem Weihnachtswichteln in einer Schublade darben musste.




















Mit  dunkelbauer Schoppel Admiral, so dachte ich, könnten die Fische durchaus tragbar werden.
Vielleicht sogar von mir .

Die Rechnung ist aufgegangen, so gemixt sind diese Farben frisch und tragbar.
Dass mich auch noch eine Tuchspange in passender Farbe angesprungen hat, war ein echter Glücksfall.

Petrus scheint mein Werk auch zu gefallen, er schickt tagtäglich so tiefe Temperaturen ins Land, dass ich den Schal über meinen dunkelblauen Winterjacke täglich tragen kann.

Petrus , es ist genug!!!!!!!
Das Tuch muss mal gewaschen werden, also bitte lass ein paar Plusgrade mehr ins Land ziehen.

Den Anblick meines "Ostergartens" erspare ich euch, Weihnachten war deutlich grüner.


Keine Kommentare: