07.02.2013

Walnuss - Haselnuss


Geschafft!
Das Jäckchen aus der Shetlandwolle ist fertig.
Die Wolle wollte doch mit etwas dünneren Nadeln gestrickt werden um einigermaßen ordentlich auszusehen, daher hab ich einige MaPros machen müssen und bin beim Walnussjäckchen  hängen  geblieben
Bei ihr  passte die Mapro perfekt und entspricht auhc meinen Vorlieben, schlicht und doch mit Pfiff.
http://www.ravelry.com/patterns/library/same-same-but-different-contiguous-walnuss

Um der Farbe gerecht zu werden hab ichs  eine Haselnuss getauft
 Fast so lange wie ich gestrickt habe, hab ich nach Knöpfen gesucht , bis ich bei Happy Home fündig geworden bin.
So eine enorme Auswahl hat man selten , der Laden ist ein Super-Tipp!!
 Da die Sonne derzeit nicht sehr gnädig ist, nur heute hat sie einen Kurzbesuch gemacht. hat auch der Fototermin auf sich warten lassen.

Ein paar, leider farblich sehr unterschiedliche  Bilder, die Sonne hat uns zwischendurch doch verlassen, hab ich trotzdem zustande gebracht.

noch knopflos

Rücken mit kleinem Fältchen
Seitenfältchen
die perfekten Knöpfe 







Kommentare:

Britta hat gesagt…

Die Jacke ist sehr gut gelungen, die Knöpfe sind perfekt, gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße
Britta

Karin hat gesagt…

Hallo tolles Teil ist dir da von der Nadel gehüpft würde ich gleich tragen die Farbe ganz die Meine lieben Gruss Karin