20.02.2009

Der Flug zum Nordpol




Gestern von den Nadeln gehüpft, der Flug zum Nordpol .

Ein Muster von Nadja ,der kleinen Hexorei, für die Teststrickergruppe bei Yahoo!
Ein tolles Muster, nicht grad nebenher beim TV zu stricken , aber mit einer wirklich expliziten Anleitung.

Bei RAVELRY gibt es schon einige fertige Flüge zu bewundern.

Es hat wirklich solchen Spaß gemacht Socken mit einem tollen Muster sozusagen aus der Taufe zu heben, dass ich ganz traurig bin, weil ich mich doch nicht als Teststrickerin" verpflichten " kann.

In den nächsten Wochen beginnt-hoffentlich - die Gartensaison nebst einigen Reisen, da wird mir die Zeit knapp.

Aber man soll ja niemals nie sagen, der nächste Winter kommt bestimmt und dann sehn wir weiter.



Endlich komplett!!!
Der Calorimetry mit seinen Begleitern.
Wristwarmers nach eigenem Enwurf.
Das Muster ist ein einfaches Smokmuster, hinterher mit der Sticknadel gemacht.



Die Wolle Opal aus der Stashkiste.
Sie leert sich,
wird aber bald wieder gefüllt sein.
Meine Bestellung bei
http://www.woll-land.at/ müßte bald eintreffen!

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ohhh deine Nordpol Socken sind absolut super schön Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebi Grüessli Marlies

s´hexerl hat gesagt…

Die sind wirklich wunderwunderschön geworden!
Danke fürs Teststricken!
vlg,
Nadja

herta hat gesagt…

die schauen ja super aus die Stulpen.
schöne Grüße