29.04.2009

Taurus Clue1 und 2

Natürlich war da ein Fehler gestern, anscheinend sollte ich abends nicht mehr bloggen*schäm*
Moni war so lieb und hat mich drauf aufmerksam gemacht, jetzt hab ichs in Ordnung gebracht.
Manchmal ist man aber auch wie vernagelt, echt schlimm!

Hätte mich schön gewundert wenn mir heute ein paar Maschen gefehlt hätten.
Naa Schwamm drüber!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Henny,

jaaaa, so sieht es viel schöner aus. Aber es war ja noch am Anfang und mit der Zauberballwolle auch nicht so schwer zu ribbeln. Auf alle Fälle wird das wieder ein wunderschönes Tuch.

LG
Andrea

Nina hat gesagt…

Hallo Henny

wunderschön werden deine Tücher:-)

Herzlichst
Nina

Henny hat gesagt…

@Andrea, findest du, dass die Zauberbälle gut zu ribbeln sind?
Besser als Lacewolle schon aber sie verfilzen schon sehr. Der 2. Teil sieht jetzt viel rauer aus, das sieht man sogar auf dem Bild(finde ich)

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Sieht echt klasse aus! Freu mich schon auf Deinen dritten Teil :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Henny,
schön sieht dein Tuch schon aus. Ich hab heute begonnen und bin mit clue 3 fertig. Ich stricke jedoch kein Tuch sondern die Stola.
Die viel Spaß beim Weiternadeln.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Petra