04.05.2009

kleiner Zwischenbericht.

Ich hab soviel gleich zeitig auf den Nadeln, dass ich fast gar nicht Fertiges zeigen kann.
Nur diese Socken.
Mellys Girlie Anklet
sind fertig geworden.

Mit den Mainau-Socken von Monis Klabautergoessocks-Abo kämpf ich gerade!
Der Knäuel von Zauberwolle ist doppelfädig gewickelt ich hab also 2 Socken gelichzeitig auf den Nadeln.
Jetzt wo es dem Ende zu geht, hab ich kurzerhand doch in Knäule gewickelt und einen Socken fast fertig.

Der Taurus, zeigt noch nicht viel her (zumindest in meiner Wolle) die frißt ein wenig das Muster und die Wirkung liegt eher in den Farben.

Die Mia Bella wird immer schöner! Leider hab ich mir ausgerechnet, dass ich sie bis zu meiner Deutschlandreise doch nicht fertig haben werde. Wenns 10 Clues sind, fällt der letzte ausgerechnet in meine Gartenreisewoche.
Aber vielleicht werdens ja nur 9????????
Das war Clue 3


Die Uruwolle ist sooo unregelmässig dick , manchmal gibts Riesenlöcher manchmal nur winzig kleine.
Ich nenns halt persönliche Note!!

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Hallo Henny, oh ... Farbe und Muster der Socken gefallen mir supergut. Ja, und dann noch die anderen tollen angestrickten Teile, so eine schöne Mia Bella. Du bist sehr fleißig! Liebe Grüße und gutes Gelingen! Diana

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Henny,

die Girlies wollte ich auch schon immer mal stricken. Tolle Farben hast du dafür gewählt.
Liebe Grüße, Petra

Martina hat gesagt…

Hallo Henny,

wunderschön deine "Girlies". Meine liegen noch angestrickt im Wollkorb :-(.
Ob ich die Mia Bella noch aufholen werde...mal schauen. Deine sieht toll aus.

LG
Martina